Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren ganz persönlichen Eindruck von uns und unseren Auftritten in Worte fassen 


Lilli Heer

10.09.2018
14:50
Liebe Ina, lieber Viktor,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die GRANDIOSE musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 24.08.2018 bedanken. Euer Auftritt war ein absolutes musikalisches Highlight. Ina, Du hast mit viel Liebe und Gefühl gesungen und damit uns und unsere Hochzeitsgäste mit Deiner tollen Stimme emotional tief berührt und so der Feier einen ganz besonderen Rahmen verliehen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute und werden Euch selbstverständlich mit Kusshand für jegliche Feierlichkeiten weiterempfehlen.

Liebe Grüße Lilli und Andreas

Jacqueline  Waider

11.09.2017
20:01
Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung. Ohne euch wäre die Trauung nie so emotional geworden wie sie war. Dem Brautpaar und den Gästen kamen die Tränen, als ihr die Lieder vorgetragen habt. Es hat wirklich jedem gefallen. Wir bekommen wirklich Gänsehaut, wenn wir daran zurück denken.

DANKE ? DANKE ? DANKE

 Jasmin & Viktor

26.06.2017
14:58
Wir möchten uns bei euch zwei bedanken das ihr unsere kirchliche Trauung musikalisch Begleitet habt. Ich hatte eine Gänsehaut und Tränen in den Augen. Wir danken euch für die tollen Momente. Macht weiter so.

Liebe Grüße

Jasmin & Viktor

 Marc und Alina

19.09.2016
20:17
Die Trauung mit der wunderschönen musikalischen Begleitung und dem Gesang von dir war so super. Wir waren beide zu Tränen gerührt und auch beim Ausgangsstück "Oh happy Day" hat die ganze Kirche begeistert mitgefeiert. Wir sind so froh, dass du bei uns gesungen hast. Vielen Dank für die tolle Atmosphäre :-)

Liebe Grüße wünschen
Marc & Alina

Rosi & Reini Daniel

15.09.2016
22:47
Liebe Ina, wir möchten DANKE sagen. Deine Liedbeiträge an unserer Hochzeit "Unser Tag von Helene Fischer" und "Segen für deinen neuen Weg" waren der absolute Hammer. Wir hatten Gänsehaut und ich als Braut hätte am liebsten mitgesungen! Du hast eine Hammer Stimme und so viele Gäste waren ebenfalls begeistert. DANKE für diesen tollen Moment.

Gruß Rosi und Reini

 Galyna

26.08.2016
21:06
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ina und Viktor für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung bedanken! Ohne euch wäre die Trauung noch nicht mal halb so schön! Das war echt das Hightlight und so haben nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste empfunden! Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und man hat gemerkt das ihr das mit Herz, Seele und viel Spaß gemacht habt!
Danke, danke, danke!!! Wir werden euch jederzeit weiter empfehlen!!!
LG Galyna & Sebastian

 Sofie

04.07.2016
19:38
Hallo liebe Ina, hallo lieber Viktor,

vielen Dank für Eure wunderschöne musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Eure Musik hat viele unserer Gäste berührt. Vor allem das letzte russische Lied hat sehr viele zum lächeln gebracht :-)
Ein ganz großes Lob an Eure super Organisation und die berührende Musik mit "Gänsehaut-Erlebnis".
Wir hoffen, Ihr werdet noch vielen Brautpaaren einen unvergesslichen Tag bereiten und werden Euch stets weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße Sofie und Andrej

Hanni Leo

12.06.2016
14:23
Ina, danke das du unsere Hochzeit zu was besonderem gemacht hast.
Sowohl das russsische als auch die deutschen Lieder hast du sehr schön gesungen.
Und ein dickes Dankeschön an deinen Mann der alles so schön mit dir organisiert hat.
Wir waren rundum zufrieden mit allem.

Rita Schneider

30.05.2016
11:14
Vielen vielen Dank!!
Zu der schönen Trauung hast du ganz viel beigetragen.. Danke!!
Die Feier war auch einfach Mega!! Es hat alles gestimmt!!

Lg Rita


 

 

 

Gesang und Klavier:


 

Ina Hauffe

56575 Weißenthurm

Mobil: 0170 2205649

email: inahauffe@gmail.com


 


 


 


 

Gitarre:


 

Viktor Zitzer

56070 Koblenz

Mobil: 0157 56239591

email: zzitzzer2014@gmail.com


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

11279